Rückblick auf unsere PoolDays 2017

MLZ PoolDays 2017 – Frühjahrsfest zum Saisonstart

Bei frühlingshaftem Wetter, blauem Himmel und angenehmen Temperaturen fanden am 6. und 7. Mai, unsere MLZ PoolDays 2017 statt. Auf unserem Firmengelände, An der Riedwiese 4 in Usingen, konnten interessierte Besucher und Kunden einen Einblick in unsere Arbeit gewinnen und sich ausführlich über aktuelle Trends und technische Highlights rund um das Thema Pools und Wellness beraten lassen. Wir haben einige Hersteller eingeladen, um uns an diesem Tag zu unterstützen. Zudem gab es viele attraktive Angebote und Aktionen.

Auf unserer neu angelegten Außenfläche stehen zwei Riviera Pools in Originalgröße als Ausstellungsobjekte zur Ansicht bereit. Auch kulinarisch kamen die Gäste auf Ihre Kosten. Für das leibliche Wohl sorgte das Team vom Schlemmerexpress aus Bad Homburg mit ihrem Foodtruck und bereitete für die Besucher unter anderem Pulled Pork Burger vom Grill und Potato Wedges frisch zu.

Der zweite Tag startete etwas bewölkt, doch die Jazzband Trio Mayence aus Mainz sorgte beim Frühschoppen für eine gelungene und entspannte Atmosphäre und rundete das Frühjahrsfest ab. Eine gelungene Veranstaltung zum Start der Freibadsaison.

_DSC3138_DSC3394

 

 

 

 

 

 

_DSC3388_DSC3241

 

 

 

 

 

 

_DSC3268_DSC3493

 

 

 

 

 

 

_DSC3622_DSC3251

 

 

 

 

 

 

_DSC3933_DSC3931

 

 

 

 

 

 

_DSC3674_DSC3782

 

 

 

 

 

 

_DSC3835_DSC3915

 

 

 

 

 

 

_DSC3256_DSC3580

 

 

 

 

 

 

MLZ-INFOS

Empfehlungen:

Schlemmer Express

Trio Mayence

Medilor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: