Opening der neuen MLZ-Ausstellung!

MLZ-Exposition 2015

Es ist 2015. Unsere bisherige Ausstellungsfläche sah, seit dem Einzug in unser neues Gebäude, eher provisorisch aus und hatte auch irgendwie keinerlei Konzept. Durch das starke Tagesgeschäft, wurde diese Fläche immer vernachlässigt. Dies sollte sich, ab dem Sommer 2015, ändern.
Die erste Planungsphase:
unsere Wünsche:
-eine Pool- & Wellnesszone mit Schaubecken
-eine Technikzone
-eine Besprechungszone
-eine Pantry
-ein Kunden-WC
-eine kleine Lounge
-ein Counter vor dem Backoffice
-ein Shop
pc
Die 3D-Visualisierung:
In der finalen Visualisierung sind alle Wünsche berücksichtigt und es sieht schon alles sehr vielversprechend aus.
acDie Bauphase:
Sehr viel Arbeit, für alle beteiligten Firmen und uns, um so kurzfristig alles zu realisieren.
vcOpening:
Geschafft!!! Es ist Anfang Oktober und alles ist pünktlich, zu unserem 20-jährigen Jubiläum fertig. Wie erwartet, wurde alles wunschgemäß umgesetzt.

n1n2n3

Besten Dank, an alle beteiligten Firmen und Mitarbeiter!
Ein besonderes Dankeschön an die Medienspezialisten von MEDILOR, für das Konzept, die Planung, die Visualisierung und die Hilfe bei der Umsetzung.
Empfehlung: MEDILOR  – Die Medienspezialisten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.