bsw-Award 2015 Berlin

MLZ Pools & Wellness aus Usingen gewinnt internationalen Schwimmbadpreis

Foto 12.02.16, 12 49 24

mlz_04_a

Das Unternehmen MLZ Haustechnik GmbH aus Usingen wurde mit dem silbernen bsw-Award in der Kategorie „Private Badelandschaft in der Halle“ geehrt.

So bewertete die Jury die Gewinneranlage: „Warum muss in Gewölbekellern Wein lagen? Das hat sich wohl der Créateur dieser Anlage gefragt und einfach „aus Wein Wasser gemacht“. Es ist ein urgemütlicher Rückzugsort entstanden, der Handwerkskunst und ästhetisches Können offenbart. Insgesamt eine „runde Sache“, bei der sich selbst die Wölbung der Decke im Lichtspiel des Pools wiederfindet.“

Die Preise der Schwimmbadbranche werden jährlich vom Bundesverband Schwimmbad & Wellness e.V. (bsw) für die schönsten privat genutzten Außen- und Innenpools sowie Hotelschwimmbäder, Whirlpools und Wellnessanlagen verliehen.

Am bsw-Award 2015 nahmen über 300 Objekte aus neun Ländern teil. bsw-Präsident Dietmar Rogg und bsw-Vizepräsident Hans-Georg Biesemann führten durch die Preisverleihung, die Teil der bsw-Jahrestagung in Berlin war.

Quelle:

!cid_758FD328-BB29-4F88-9306-559D1A793D24berlin2

info:

mlz Pools & Wellnes

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: